Gästebuch

Gotti
artofgottika@gmail.com
http://https://artofgottika.jimdo.com/
2018-10-10 20:23:07
Servus Du, meinereiner hat es versäumt deine Daten zu erhaschen... Mold - Laterne und Pflaster.... ;) Aber der "Kriminaler" in mir hat dich ja aufgespürt. War eine tolle Zeit ... Danke.
Thomas
thomas_brandhuber@yahoo.de
http://
2008-07-10 00:54:01
Hallo Sigrid! Wie geht's denn so? Dachte ich schau mal auf deiner Homepage vorbei, wenn ich schon sonst von dir nix höre und sehe...Die Bilder gefallen mir, super die heurigen Zitrusfrüchte, immer wieder schön: deine Ammoniten...auf Wiedersehen, hoffentlich bald, Thomas
Oberhendi

http://
2007-09-23 11:59:55
Liebes BikeChicken!!! Deine Housewarming-Party war ein legendäres Ereignis. Wir werden noch unseren Enkelkindern darüber ´was zu erzählen haben!
ABP

http://
2007-08-02 23:13:04
Der "Weg ins Licht" ist ein grossartiges Bild. Du hast Dích wieder einmal übetroffen.
Tina

http://
2006-11-13 19:29:51
Deine Bilder sind wirklich sehr schön! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg... Tina
Graf Josef (Schlosserkollege)
graf-josef@aon.at
http://www.schlosserei-graf.at
2006-08-08 13:35:58
Echt schöne Bilder und ne tolle Homepage. Vieleicht sehen wir uns wieder bei irischer Musik. L.G. Josef
Alenn
bekannt
http://
2006-08-06 19:31:00
Hi Sigrid. Hiermit bekünde ich öffentlich: ich liebe die Bilder "ober St. Veit, deine Ammoniten-Serie und "Rohre". Weißt Du uns allen noch fehlt????? eine Feldi-Serie.................. :o)) Vielleicht ergibt sich ja doch noch die eine oder andere Gelegenheit dazu?
Charlotte
dixielady50@hotmail.com

2006-06-11 00:34:24
Looked at you paintings...... very very nice. I esp. liked the sunset and painting from Greece.
Iris
gabriel_wings@gmx.at
http://www.myspace.com/gabriel_wings
2006-03-29 17:23:30
Hallo! Schön, dass du jetzt auch ein Gästebuch hast, da werd ich gleich mal reinschreiben. Ich hoffe, dass du weiterhin so schöne Bilder malst und mir noch viiiiiiel beibringst. Die Vernissagen waren übrigens alle super :D Bussi, Iris ^.°.^

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Name:
Email:
Homepage:
Nachricht:
Lösen Sie das Rätsel!
Please solve the puzzle!
puzzle